Leiter Baugrundverbesserung (m/w)

Nordhausen

Handwerk

Baugewerbe

Nordhausen

Leiter Baugrundverbesserung (m/w) BAUER Spezialtiefbau GmbH Nordhausen Ergebnisverantwortliche Leitung des Vertriebes und der Bauabwicklung; Strategische Ausrichtung des Verantwortungsbereiches in Abstimmung mit der Geschäftsleitung.

Die Gmbh Ist Ein Internationaler Baudienstleister Im Grundbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Verschiedensten Verfahren Im Bereich Der Bauausführung Maßgeblich Die Entwicklung Des Spezial­tiefbaus Mitbestimmt Rund 10400 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 156 Mrd Euro Für Unsere Sparte Baugrundverbesserung Mit Standort Nordhausen Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Leiter Baugrundverbesserung (m/w) Aufgaben: Ergebnisverantwortliche Leitung Des Vertriebes Und Der Bauabwicklung Strategische Ausrichtung Des Verantwortungsbereiches In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Führung Und Weiterentwicklung Von Ca 20 Angestellten Und Gewerblichen Mitarbeitern Im Technischen Und Kaufmännischen Bereich Unterstützung Der Vertriebsingenieure Durch Strategische Vorgaben Zur Akquisition Von Bauprojekten Sowie Unterstützung Der Bau- Und Ober­bau­leiter Bei Der Bauausführung In Technischer Und Vertraglicher Sicht Strategische Weiterentwicklung Der Bauverfahren Und Technik Steuerung Und Optimierung Der Jeweiligen Prozesse Zur Erzielung Von Effizienzsteigerungen In Abstimmung Mit Relevanten Prozesspartnern Mitwirkung Bei Der Jahresplanung Sowie Umsetzung Der Jahresplanung Erstellung Der Jährlichen Ergebnisanalysen Und Budgetverantwortung Kontaktpflege Zu Kunden Gutachtern Prüfingenieuren Und Behörden Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur (m/w) Oder Vergleichbares Technisches Studium Idealerseise Mindestens Zehnjährige Berufserfahrung Idealerweise Als Projekt- Oder Vertriebsleiter (m/w) Im Mit Schwerpunkt Geotechnik Erfahrung Im Umgang Mit Nachunternehmern Und Lieferanten Führungserfahrung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten (word Excel Etc) Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Dynamisch Und Teamorientiert Hohe Mobilität Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1797 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unser Personalreferent Herr Thomas Muhr Bachelor Master Ingenieur Ingenieurwesen Diplomingenieur Diplom-ingenieur Diplom Bauingenieur Bauingenieurwesen Bauwesen Bau Bauabwicklung Technik Technisch Projektleiter Vertriebsleiter Vertrieb Spezialtiefbau Geotechnik Führungskraft Führungsposition Bauer AG Leiter Baugrundverbesserung (m/w) Ergebnisverantwortliche Leitung Des Vertriebes Und Der Bauabwicklung Strategische Ausrichtung Des Verantwortungsbereiches In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Nordhausen

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Zug)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)